Am Ball bleiben: Kleiner Betrag, grosse Wirkung

Eine sympathische Art, um den FC Aarau finanziell zu unterstützen und zugleich Werbung in eigener Sache zu machen.

Exklusiver Saison-Matchballsponsor

Der Dauermatchball stellt eine ausgezeichnete Reminder-Werbung mit Sympathiewirkung dar.

Als Gegenleistung für Ihre Matchballspende erhalten Sie:

• Logopräsenz auf der LED-Wand (Big Screen)
  • Logopräsenz in der Matchzeitung HEIMSPIEL
  • Speakerdurchsage vor dem Spiel sowie in der Halbzeit
  • persönliches Geschenk, durch FCA-Spieler überreicht

Exklusiver Saison-Matchball (22 Spiele) während der gesamten Saison CHF 300.00 (exkl. MwSt.).

Einzel-Matchballsponsor

Ein bewährtes Sportwerbemittel sind Matchbälle. Der Einzel-Matchball eignet sich in erster Linie für spontane Einsätze, um aktuelle Anlässe und Ereignisse (Geschäftseröffnungen, Aktionen usw.) in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Als Gegenleistung für Ihre Matchballspende erhalten Sie:

• Nennung auf den Mannschaftsaufstellungen
  • Erwähnung in der Matchzeitung HEIMSPIEL
  • Zwei Speakerdurchsagen am jeweiligen Spieltag

Auf diesem Talon können Sie einzelne oder mehrere Heimspiele auswählen, welche Sie buchen möchten.

Einzel-Matchball für ein Aarauer Heimspiel im Stadion Brügglifeld nach Ihrer Wahl CHF 100.00 (exkl. MwSt.).

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Roger Keusch (Marketing FC Aarau).

E-Mail: roger.keusch@fcaarau.ch

Buy now