Clubgeschichte

Willkommen beim FC Dulliken!

Der grösste Sportverein in der Gemeinde Dulliken wurde 1933 gegründet. Er besteht aus den 3 Abteilungen: Aktive, Junioren und Senioren. Heute spielen ca. 260 Junioren in den Kategorien A+ bis G. Weiter spielen drei Aktiv-Mannschaften in der 2. Liga, 3.Liga und 4. Liga, sowie eine Senioren- und eine Veteranenmannschaft im aktuellen Spielbetrieb des Solothurner Kantonalfussballverbandes.

Unsere Sportanlage wurde 1980 erbaut und beherbergt neben dem FC Dulliken auch unseren Partnerverein FC Juventus sowie die Baseballer Truck Stars Dulliken. Im eigenen Clubhaus “Walki” frönen wir der Geselligkeit und bestreiten diverse Anlässe. Im Herbst 2004 wurde das Clubhaus in Fronarbeit um weitere Garderoben erweitert.

Im FC Dulliken sind alle Sport- und Fussballfreunde herzlich willkommen. Für Leute, die gerne etwas bewegen, bieten wir einige Möglichkeiten sich zu entfalten. Neben der Aktiv- oder Passivmitgliedschaft steht ihnen auch ein Mitmachen in der Donatorenvereinigung oder dem 120er-Club zur Verfügung. Jederzeit sind Funktionäre in allen Bereichen willkommen.

Geniessen Sie unsere Seiten oder schauen Sie auf der Ey einmal vorbei!

Vorstand FC Dulliken

Neues Clubhaus