Gemeinsam sind wir stark!

Werben Sie mit dem FC Dulliken, dann bleiben Sie am Ball. Unsere Sponsoring-Struktur in der Übersicht.

Hauptsponsor

Als Hauptsponsor sind Sie auf der Brust des Trikots mit dem Firmen-Logo sowie auf weiteren Textilteilen wie z.B. Trainingsbekleidung oder Ausgangstrainer präsent.

Ihre Firma darf den Titel Hauptsponsor inklusive Name und Marke (FCD-Logo) für Kommunikationszwecke nutzen. Alle weiteren Sponsoring- und Dienstleistungen sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse und Interessen zu definieren.

Der Hauptsponsor erhält die höchstmögliche mediale Präsenz und ist auf sämtlichen Kommunikationsmitteln (u.a. Webseite, Matchzeitung) präsent.

Co-Hauptsponsor

Als Co-Hauptsponsor sind Sie ebenfalls auf der Brust des Trikots mit dem Firmen-Logo präsent.

Ihre Firma darf den Titel Co-Hauptsponsor inkl. Name und Marke (FCD-Logo) für Kommunikationszwecke nutzen. Alle weiteren Sponsoring- und Dienstleistungen sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse und Interessen zu definieren.

Der Co-Hauptsponsor erhält die höchstmögliche mediale Präsenz und ist auf sämtlichen Kommunikationsmitteln (u.a. Webseite, Matchzeitung) präsent.