Der FC Dulliken setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cheftrainer Alessandro Rizzo und Co-Trainer Ardian Semsedini fort. Darauf haben sich beide Seiten verständigt und die zum Saisonende auslaufenden Verträge verlängert. Goalietrainer Giuseppe Giardino wird hingegen eine Pause einlegen.
Die Aufgaben von Giardino werden in der kommenden Spielzeit von Ardian Semsedini übernommen. Neu im Trainerstaff wird ein altbekanntes Gesicht anzutreffen sein. Der FC Dulliken freut sich, mit Daniele Camizzi, einen zusätzlichen Fachmann im Trainerstaff der 1. Mannschaft begrüssen zu können. Camizzi kommt vom FC Winznau, mit welchem er sich per Ende Saison trennen wird.
Camizzi und Rizzo spielten mehrere Saisons zusammen im Fanionteam des FC Dulliken und erreichten im Jahr 2010 zusammen den 1. Aufstieg in die 2. Liga Inter der Vereinsgeschichte.
Wir bedanken uns bei Giuseppe Giardino für die tolle Arbeit und heissen Daniele Camizzi zurück auf der Ey herzlich willkommen!
Hopp Dullike!!!
Buy now