Aufgrund der Corona-Situation musste der FC Dulliken das ursprünglich für den Sommer 2021 geplante Einweihungsfest des neuen Clubhauses leider um 1 Jahr verschieben. Nun ist es aber soweit: Diesen Sommer 2022 vom 24.-26. Juni darf der FC Dulliken das dreitägige Einweihungsfest endlich realisieren. Man darf auf folgendes Programm gespannt sein:

Der Freitag 24. Juni 2022 wird unter dem Motto Oktoberfest durchgeführt. Dieses wird durch die Firma Brauerei Fahrtwind GmbH mit Sitz in Winterthur realisiert. Für musikalische Unterhaltung sorgt während des ganzen Abends die erfahrene Live-Band «Tiroler Alpenstürmer». Die beiden Naturburschen Reini und Jakob sind für Oktoberfeste bestens geprüft und reissen jedes Publikum mit ihrer Spielfreude, ihrem Witz und ihrer sympathischen Art mit. Stimmungsmusik, unvergessliche Partykracher, deutsche Schlager sowie Hütten-Hymnen – die beiden haben ein fast unendliches Repertoire. Das Festzelt wird üppig bayrisch dekoriert und das Servicepersonal ist, wie in München, in Dirndl und Lederhosen gekleidet. Hier gehts direkt zur Tischreservation: www.eventfrog.ch/OktoberfestFCD.

Tagsüber findet am Samstag nebst genereller Festwirtschaft ein Familien-Plauschturnier (Anmeldeschluss 20. Juni 2022) mit anschliessender Prämierung statt. Es werden folgende Kategorien verkündet: Kreativstes Kostüm, das Team mit den meisten Toren und dasjenige mit den meisten Gegentoren. Weitere Infos dazu erhält man auf der Homepage www.fcdulliken.ch. Ausserdem stehen Torwandschiessen und ein Überraschungsauftritt auf dem Programm. Wer weniger der Oktoberfest-Typ ist, der ist umso mehr am Samstagabend dazu eingeladen, die steigende Party mit den drei in Olten und regional bekannten DJ’s PJay, Miqiz und DJ Francis zu besuchen.

Am Sonntag feiert der FC Dulliken jubiläumsmässig das 25. Schülerturnier, das den Kindern stets einen erlebnisreichen und aufregenden Tag verspricht. Im Anschluss steht als Abschluss der 3 Tage ein amüsantes Kuhbingo mit attraktiven Preisen auf dem Programm, wofür bereits viele Lose verkauft wurden.

Ein besonderes und einmaliges Fest mit abwechslungsreichem Programm erwartet Sie nun also schon bald auf dem Ey-Areal!

Der FCD freut sich auf zahlreiche Gäste und grüsst Sie voller Vorfreude

FC Dulliken