Vom 15. Februar bis 25. April 2022 findet erneut die Förderaktion der Migros «Support your Sport» statt. Der FC Dulliken wird auch wieder vertreten sein! Die Förderaktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch deinen Einkauf erhältst du die Möglichkeit, den FC Dulliken zu unterstützen. Pro Fr. 20.– Einkaufbetrag gibt es einen Vereinsbon.

So gehts:

• Einkaufen (in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), in allen SportXX Filialen (exkl. BikeWorld) sowie bei shop.migros.ch, mymigros.ch und www.sportxx.ch)
  • An der Kasse Vereinsbons verlangen (in den Online-Shops beim Liefer-/Abholtermin)
  • QR-Code auf den Bons mit dem Smartphone scannen
  • FC Dulliken auswählen

Motiviert eure Sportfreunde, Verwandte, Freunde und Bekannte Vereinsbons für den FC Dulliken zu spenden!
Der FC Dulliken bedankt sich herzlich für die Spenden!