Präsident Ueli Schenk durfte rekordverdächtige 71 Mitglieder zu dieser besonderen GV begrüssen, die erste GV im neuen Clubhaus! Als historisches Ereignis stellt der FC Dulliken zum ersten Mal eine Frauenmannschaft, welche beinahe vollständig anwesend war. Auch die Lücke zwischen Aktivmannschaften und Senioren 40+ konnte geschlossen werden, dank Übertritten vom FC Schönenwerd-Niedergösgen spielen wieder Senioren 30+ beim FCD.

Die vergangene Saison war verrückt und unberechenbar, trotzdem hatte der Kassier gute Nachrichten: das Rechnungsjahr wurde mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen. Gerechnet werden musste mit ein paar Rücktritten aus dem Vorstand, die jedoch hervorragend kompensiert werden konnten. Ueli Schenk hängt noch eine Saison als Präsident an, tatkräftig unterstützt von 11 Vorstandsmitgliedern.

Auch die Juniorenabteilung entwickelt sich prächtig. Gegen 150 Kinder trainieren beim FCD, leider muss man sich jetzt Gedanken um eine Warteliste machen. Dank dem neuen Clubhaus gibt es ausreichend Garderoben, die Trainingsplätze sind aber leider nicht mehr geworden.

Die Versammlung erteilte dem Vorstand einstimmig die Décharge und bewilligte mit grosser Mehrheit das Budget für die kommende Saison. Es ist alles bereit und alle sind heiss darauf, wieder vor vielen Zuschauern Fussball spielen zu können. Hoffen wir, dass dies wieder möglich sein wird! Zum Abschluss servierte die neue Wirtefamilie Raso feinen Salat und leckere Penne

Buy now
X