Liebe Fussballfreunde

Der FC Dulliken hat entschieden, dass nebst dem vom Schweizerischen Fussballverband abgesagten Spielbetrieb, auch der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften bis auf weiteres unterbrochen wird.
Wir als Verein haben eine hohe Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern. Aus diesem Grund wollen und können wir nicht anders entscheiden. Ausserordentliche Ereignisse erfordern auch ausserordentliche Massnahmen.

Der Vorstand des FC Dulliken wird informieren, wenn sich die Lage verändert hat und wenn diese harten Massnahmen gelockert werden können.

Gleichzeitig mit dem Trainings- und Spielverbot haben wir uns entschieden, den Passiveinzug und das Jassturnier ebenfalls auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Freundliche Grüsse
Ueli Schenk